Vertragsverlängerung, Teil 10: Auch Kaiser bleibt ein Schneeweißer!

Michael Kaiser kam vor dieser Spielzeit vom A-Kreisligisten VfB Burbach, wollte eigentlich die Bezirksliga „versuchen“ und landete auf einmal in einer Landesliga-Truppe, da der TSV als Herbstmeister den Aufstieg in der abgebrochenen Saison 2019/2020 feiern durfte.

„Er hat diese Aufgabe angenommen, hat einen kleinen Eingewöhnungsprozess durchlaufen müssen, ist aber in den letzten Spielen immer mehr aufgetaut und hat gezeigt, dass er nicht nur unserer Mannschaft helfen kann, sondern auch in der Lage ist, viele Akzente zu setzen“, findet Stefan Dax, der zudem weiß: “ Er ist ein sehr charakterstarker, vorbildlicher Spieler. Er ließe sich in jede Mannschaft dieser Welt hervorragend integrieren. Ich freue mich, dass er den Weg zu uns gefunden hat und auch weiterhin die Farben unseres Vereins trägt.“

Super Michael, dass wir dich auch in der kommenden Saison in unserem Trikot sehen!