Vertragsverlängerung, Teil 9: „Urgestein“ Tom Patt bleibt dem TSV erhalten

Wollen wir ehrlich sein: Wirklich überraschen dürfte die Nachricht niemand, dass Tom Patt auch in der kommenden Spielzeit die Schuhe für unseren TSV Weißtal schnüren wird. Denn Weißtal ohne Tom Patt ist einfach nicht vorstellbar…

„Tom ist ein Urgestein, ein Gernsdorfer Junge. Er ist Weißtaler und wird es vermutlich auch immer bleiben. Daher kam für ihn auch kein anderer Verein in Frage und wir freuen uns sehr, dass er weiterhin ein ganz wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft sein wird“, sagt Stefan Dax, der natürlich hofft, dass unserer Defensivspezialist nach seinem Kreuzbandriss sehr schnell wieder so richtig auf dem Platz stehen kann.

„Das Jahr 2020 hätte natürlich viel besser laufen können für ihn, schön ist, dass er gegen Ende des Jahres wieder in Tritt gekommen ist. Ich bin mir sicher, dass er wieder zur alten Leistungsstärke zurückfinden wird, wenngleich das nach so einer schweren Verletzung nicht ganz einfach ist. Aber er arbeitet dafür, zurückzukommen und wir freuen uns, dass er wieder im Kreise des Teams ist“, betont der Sportliche Leiter.

Super Tom, dass du weiter dabei bist. Wer kann schon behaupten, mit erst 24 Jahren ein Weißtaler Urgestein zu sein? Auf die nächsten 24 Jahre!