Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Vertragsverlängerung, Teil 11: Emre Ucak bleibt bis mindestens 2023

Vertragsverlängerung, Teil 11: Emre Ucak bleibt bis mindestens 2023

Emre Ucak bleibt bis mindestens 2023Im Sommer von der SpVg. Olpe zu uns auf den Henneberg gekommen, verlängert Emre Ucak nun vorzeitig seinen im Sommer auslaufenden Vertrag für die kommende Saison.

„Emre hat sich bei uns sehr schnell eingefunden und hat bislang im Mittelfeld während der Verletzung von Phil Müller-Lechtenfeld im defensiven Bereich und zuletzt auch auf der klassischen 10er Position im offensiven Bereich gezeigt, dass er für uns sehr wichtig ist. Emre ist ein Spielertyp, der auf dem Platz das „letzte Hemd“ gibt. Die unkomplizierten Vertragsgespräche signalisieren uns deutlich, dass wir auf einem guten und richtigen Weg sind. Wir freuen uns sehr über die Zusage von Emre“, so Stefan Dax zur Vertragsverlängerung, Teil 11.