Vertragsverlängerung, Teil 12: Paulo Flender bleibt an Bord!

Der nächste, bitte: Auch wenn der Einsatz von Paulo Flender am morgigen Samstag im Nachholspiel gegen Berchum/Garenfeld noch nicht gesichert ist, gibt es positive Nachrichten von unserem zentralen Mittelfeldspieler: Der 22 Jahre alte und im letzten Sommer aus Niederschelden zum TSV gewechselte Sechser verlängert seinen auslaufenden Vertrag bis Sommer 2023.

„Paulo hat sich hier auf Anhieb zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt und verkörpert genau das, was wir uns von seiner Verpflichtung sportlich und auch charakterlich versprochen haben. Er hat im bisherigen Saisonverlauf unser Mittelfeldspiel durch seine Art belebt, unglaublich viele Meter gemacht, Löcher gestopft und aus der Position heraus sogar wichtige Tore erzielt. Er ist ein Spieler, der sich in keiner Phase des Spiels zu schade ist, die sogenannte „Drecksarbeit“ auf dem Platz zu verrichten. Er ist einfach ein absolut fester Bestandteil unserer zukünftigen Planung und Ausrichtung geworden. Wir freuen uns sehr über seine Zusage“, so Stefan Dax über die 12. Zusage aus dem aktuellen Mannschaftskader.