Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Vertragsverlängerung, Teil 15: Auch Tevin Wagner bleibt am Henneberg

Vertragsverlängerung, Teil 15: Auch Tevin Wagner bleibt am Henneberg

An sein bislang stärkstes Spiel im Dress unserer Schneeweißen wird sich Sommer-Neuzugang Tevin Wagner vermutlich derzeit nicht gern erinnern wollen. Beim 5:2-Erfolg gegen die SpVg Olpe vor einigen Wochen riss sich unser Stürmer die Achillessehne, was ihn zu einer vier bis sechs monatigen Fußballpause zwingen wird.

Dennoch verlängerte der TSV jetzt den Vertrag mit dem Offensivmann um eine weitere Saison: ein Zeichen der Wertschätzung und des Vertrauens an eine baldige Rückkehr.

Stefan Dax zur Vertragsverlängerung: “ Tevin ist ein Pfundskerl. Auf dem Platz ein Arbeiter und Kämpfer, in der Kabine auch mal ein Lautsprecher und Wachmacher, einfach ein Teamplayer. Wir brauchen seine Erfahrung und freuen uns, wenn er wieder auf dem Platz steht. So schlimm seine Verletzung auch ist. Ich hoffe aber, dass sich durch den Riss und die gelungene OP seine permanenten und chronischen Probleme mit der Achillessehne gelöst haben. In den letzten Wochen haben wir gesehen, wie wertvoll er bei voller Leistungsstärke ist. Come back stronger, Tevin! Auf eine weitere Saison beim TSV…