Vertragsverlängerung, Teil 5: Auch Eigengewächs Yannik Plachner bleibt

Er ist ein gutes Beispiel dafür, was man beim TSV Weißtal fußballerisch erreichen kann, wenn man den notwendigen Ehrgeiz an den Tag legt und arbeitet, arbeitet, arbeitet… „Und deshalb freue ich mich auch sehr, dass Yannik Plachner eine weitere Spielzeit auf dem Henneberg gegen das Leder tritt“, sagt Stefan Dax, dem es als Sportlichem Leiter natürlich ganz besonders gefällt, wenn unsere Eigengewächse ihren Weg beim TSV gehen.

„Wenn wir Yannik brauchen, ist er immer zu einhundertprozent Einsatzbereit und erledigt seine Aufgaben ohne Murren und Knurren. Er kann landesligatauglichen Fußball abrufen, ist unglaublich diszipliniert und ein wichtiger Faktor für unsere Mannschaft“, lobt Dax den ersten 20jährigen Wilgersdorfer, der zudem betont: „Ihm ist richtig hoch anzurechnen, dass er trotz seines Studiums in Köln immer präsent ist, wenn er gebraucht wird und ist vor allen Dingen charakterlich ein absolutes Vobild!“

Super, dass du bei uns bleibst und den Weg mitgehst, Yannik!