Vertragsverlängerung, Teil 5: „Eli“ Ngyombo kickt auch weiter beim TSV

Er ist erst sehr kurz bei uns, fühlt sich aber schon pudelwohl: Elizier Ngyombo kam im Winter von Rot-Weiß Hünsborn zum Henneberg und hat sich entschieden, sein Engagement auch über den Sommer hinaus bei uns fortzuführen!

„Im Winter erst zu uns gekommen, hat sich Eli direkt bei uns eingelebt und ist sehr gut in der Mannschaft und beim TSV angekommen. Er ist total offen sowie sympathisch und hat in vielen Trainingseinheiten absolut überzeugt. Auf das Angebot über den Sommer hinaus bei uns bleiben zu können, hat er mit großer Freude reagiert. Wir freuen uns, dass wir ihn weiter bei uns haben und ihn als einen der vielen hungrigen und wilden Spieler an den Landesliga Fußball heranführen dürfen. Er verfügt, wie so viele in unserem Kader, ebenfalls über viel Entwicklungspotenzial“, sagt Stefan Dax.