Vertragsverlängerung Teil 6: Alles Logo! Verteidiger verlängert pünktlich vor dem Start am morgigen Sonntag

Morgen Nachmittag um 14.30 Uhr geht es wieder los: Der TSV trifft in der Landesliga auf den TuS Langenholthausen. Pünktlich vor dem Restrundenstart hat auch Yannik Logo sein „Ja“ gegeben und für die nächste Saison seine Zusage gegeben-

„Wir freuen uns, dass Yannick Logo den Weg mit uns weiter gehen wird. Auch er ist einer der Spieler, die sich binnen kurzer Zeit aus der Jugend heraus im Landesliga-Fußball wieder gefunden haben und der an der Aufgabe sehr gewachsen ist. Yannick besticht durch eine beachtliche Präsenz auf dem Platz und eine außergewöhnliche Ruhe am Ball. Er hat sich zu einer festen Größe innerhalb der Mannschaft entwickelt – fußballerisch und charakterlich – und wir sind gespannt auf seine weitere Entwicklung beim TSV“, gibt Stefan Dax, unser Sportlicher Leiter, zu Protokoll.