Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Vertragsverlängerung, Teil 2: El Kabouchi bleibt am Henneberg

Vertragsverlängerung, Teil 2: El Kabouchi bleibt am Henneberg

Wir freuen uns, dass neben Jannik von der Heiden auch Yassin El Kabouchi seine Zusage gegeben hat, der als Noch-A-Jugendlicher auch schon in dieser Saison zu zwei Einsätzen im TSV-Kasten gekommen ist.

„Er hat in diesen zwei Spielen überzeugt, was als 2002er Jahrgang, zudem ins kalte Wasser geschmissen, höchsten Respekt verdient. Er ist ein noch sehr junger, hochtalentierter, emotionaler und trainingseifriger Keeper. Das brauchen wir bei uns in Gernsdorf. Er bildet mit Jannik und Marcel Schneider derzeit noch ein Torhüter-Trio und wir sind absolut überzeugt von ihm“, hält unser Sportlicher Leiter Stefan Dax große Stücke auf unseren Nachwuchs-Hüter.