Vorstellung U17 Trainerteam

Heute können wir euch das B-Jugend Trainerteam für die kommende Saison vorstellen. Und das hat es in sich!

Wir freuen uns sehr darüber, dass der bisherige Coach und B-Lizenz Inhaber Steven Klahr seine Zusage für die kommende Saison gegeben hat.

Ihm zur Seite stehen mit Aleksander Brankovic (B-Lizenz), Denis Albayrak (DFB Torwart-Leistung, C-Lizenz) und Frank Hussing weitere erfahrene Jugendtrainer und Fußballer, die selbst eine Menge überkreisliche Spiele absolviert haben.

Der sportliche Leiter U17-U19 Stephan Nies zur Vorstellung:

„Wir sind mächtig stolz unseren Jugendspielern der U17 ein solch erfahrenes Trainergespann präsentieren zu können. Da unsere Jungs nächstes Jahr bekanntlich sportlich unverschuldet in der Kreisliga starten müssen, haben wir uns intern den Auftrag gegeben, das Trainings- und Testspielniveau für die Spieler so hoch wie möglich zu halten.
Damit garantieren wir den Altjahrgängen einen optimalen Übergang in die U19, den Jungjahrgängen ein forderndes und förderndes Jahr. Ziel ist ganz klar die Meisterschaft und der Wiederaufstieg!“