Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Weißtaler Wiesn eine Super-Gaudi – (Neu : mit Bildern)

Weißtaler Wiesn eine Super-Gaudi – (Neu : mit Bildern)

Oktoberfest_Gaudi

Das Oktoberfest in Rudersdorf, das sich seit einigen Jahren fest etabliert hat, war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.

Das Haus Heimat war sehr gut besucht und viele Gäste waren in Trachten erschienen. Nachdem die Band "Die Schmalzler", die in den Vorjahren für Stimmung gesorgt hatten, in diesem Jahr aufgrund ihres Bandjubiläums verhindert waren, hatten die Veranstalter bereits im vergangenen Jahr für Ersatz gesorgt. Und dieser war mindestens gleichwertig: Die neben einem männlichen Bandmitglied ausschliesslich aus "Madln" bestehende Band "Die bayrischen Hiatamadln", die unter anderem schon im bayerischen Fernsehen aufgetreten sind, sorgten für prächtige Stimmung, und das gleich von Beginn an. Mit einem bunten Mix aus Schlager, sowie Pop und Rock wurde dem Publikum kräftig eingeheizt, wobei natürliche auch der diesjährige Wienhit "Atemlos" von Helene Fischer nicht fehlte. Als die Band dann am frühen Morgen die letzte Zugabe gegeben hatte, leerte sich die Halle nach und nach.

Der TSV Weißtal als Veranstalter zeigte sich sehr zufrieden über ein sehr harmonisch verlaufenes Fest. Auch im Jahr 2015 wird es wieder heißen "Die Gläser hoch".    

[slideshow_deploy id=’2025′]