Winter-Neuzugang bleibt bis 2023

Fast in Vergessenheit geraten ist die Nachricht, dass unser Winter-Zugang vom SSV Allendorf, der 23jährige Eren Bilgicli, bei seinem Wechsel zu den Schneeweißen einen Vertrag über die aktuelle Saison hinaus unterzeichnet hat. Eren wird uns somit auch in der Spielzeit 2022/23 als Offensivspieler zur Verfügung stehen. Somit sind es inzwischen 13 feste Zusagen.

„Selbstverständlich haben wir in diesem Fall Nägel mit Köpfen gemacht und Eren nicht nur für ein paar Monate, sondern auch über den Sommer hinaus verpflichtet. Ich denke das jeder, der in ihn in den letzten Spielen für uns beobachten konnte weiß, warum wir sehr viel Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Eren gelegt haben. Er ist einfach ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann. Technisch sehr stark, gedankenschnell und frech im Spiel Eins-gegen-Eins und unglaublich torgefährlich. Er wird unsere Mannschaft weiter bereichern, davon sind wir komplett überzeugt. Aktuell sind wir auf einem guten Weg, alsbald unseren Kader sehr gut gefüllt zu haben“, meint Stefan Dax.