Zweikampfmaschine der Zweiten verlängert

Auf dem Platz beinhart, in der Kabine Spaßvogel: Mit Nico Flender schnürt ein ausgesprochener Defensivspezialist in der kommenden Saison die Fußballschuhe weiterhin für den TSV II.

In der laufenden Saison kommt Nico auf elf Einsätze und verpasste somit verletzungsbedingt über die Hälfte der bisherigen Spiele. Dennoch ist der „Dreisber“ eine wichtige Säule in der Weißtaler Hintermannschaft. „Leider konnte Nico diese Saison nicht so oft mitwirken, wie wir uns das gewünscht hätten. Trotzdem wissen wir, was wir an Nico haben und welche Qualitäten er unserem Spiel gibt. Er ist in der Lage, jedem Angreifer in der Liga unangenehme 90 Minuten zu bereiten“, berichtet Spielertrainer André Seither aus eigener (Trainings-)Erfahrung.

Kaum auszudenken also was passiert, wenn Nico die kommende Sommervorbereitung voll durchziehen kann. Wir freuen uns, dass er dabei bleibt und lassen uns überraschen!