Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Zweite kommt gegen Wilden/Gilsbach über Remis nicht hinaus

Zweite kommt gegen Wilden/Gilsbach über Remis nicht hinaus

Die Reserve testete gestern Abend beim C-Kreisligisten SG Wilden/Gilsbach und musste sich mit einem 2:2 begnügen. Neu-Coach Marek Gajdzis fand hernach klare Worte für die Vorstellung seiner Truppe: "Beide Trainer waren sich einig, dass dieses Spiel D-Klassenniveau hatte. Das war schlecht", resümierte Gajdzis, der alles andere als zufrieden war. 

Rafael Berndt (32.) und Julius Spork (42.) drehten den 0:1-Rückstand von Thomas Klöckner (2.) zu einem wenigstens guten Halzeitergebnis, jedoch markierte Julian Emde für die Elf von Dennis Schmidt nach gut einer Stunde das 2:2 und somit den Endstand. Im Hinblick auf den Saisonstart am Sonntag in einer Woche beim Titelfavoriten SV Netphen mahnte unser Linienchef: "Wenn wir den Schalter nicht umlegen, wird das ein Debakel geben!"