Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Zweite schlägt Aue deutlich! Auch die Dritte Welle feiert einen Kantersieg!

Zweite schlägt Aue deutlich! Auch die Dritte Welle feiert einen Kantersieg!

TSV Weißtal II – TSV Aue-Wingeshausen 4:0
Ein echtes Ausrufezeichen setzte die Weißtaler „Zweite“, für die Simon Grisse den Torreigen eröffnete und beschloss (23./73.). Dazwischen waren Julius Spork (35.) und Tom Niklas Patt (38.) erfolgreich. „Wir wollten zeigen, dass wir auch gegen die Oberen gewinnen können, das ist uns eindrucksvoll gelungen. Für mich war das unsere beste Saisonleistung, vor allem mal über die komplette Distanz von 90 Minuten“, war Weißtals Trainer Bernard Krasniqi hochzufrieden. Schiedsrichter: Antonio Janzano 
Tore: 1:0 Simon Grisse (23.), 2:0 Julius Spork (35.), 3:0 Tom Niklas Patt (38.), 4:0 Simon Grisse (73.)

(Quelle: fupa.net/südwestfalen)

TSV Weißtal III – TV „Hoffnung“ Littfeld 6:1

Mit einem 6:1-Kantersieg über die Kicker des TV „Hoffnung“ Littfeld kehrte unsere Dritte Welle auf den Erfolgsweg zurück. Schon zur Halbzeot war die Messe gelesen, denn Lukas Wlochowicz (9.), Benjamin Schwarz (20. und 27.) sowie Marius Kühn (40.) hatten einen komfortablen 4:0-Vorsprung herausgespielt. Laurenz Aaron Frank (75.) legte nach, hinzu kam ein Eigentor von David Peters (85.) zum 6:0, bevor Matthias Helmecke (90.) für die Gäste den Ehrentreffer markierte.