Zweite trifft auf SV Gosenbach

Viel besser hätte der Saisonauftakt für unsere Zweite Mannschaft nicht laufen können. Bei einem 11:2 Auswärtssieg gibt es nun mal nicht viel zu kritisieren, wie Coach Achim Werthebach zum Ausdruck bringt. Nun hoffen er und sein Kollege André Seither, dass das Team gegen den SV Gosenbach (Anstoß 12.45 Uhr) an die Leistung der Vorwoche anknüpfen kann. „Wir haben unser erstes Heimspiel in der neuen Liga. Da wollen wir natürlich die Leistung der Vorwoche bestätigen. Die Vorzeichen dafür stehen aus meiner Sicht nicht schlecht. Man merkt der Mannschaft an, dass sie aktuell „Bock“ hat, das vorhandene Potential abzurufen. Zudem hatten wir in dieser Woche eine sehr gute Trainingsbeteiligung.“

Ausfallen werden am Sonntag Julius Spork, Lennart Gillberg, Sebastian Deußen, Philipp Kühn, sowie Mehran Razavi, der am Sonntag im Kader der Ersten steht. Dafür werden Nico Flender und nach längerer Verletzung Luca Dors zurückkehren.