Fußball satt am Henneberg !

Der kommende Sonntag hat es in sich. 4 Spiele, einmal U19 und dreimal Senioren. Der interessierte Fußball Fan kann es sich am Sonntag am Henneberg durchaus gemütlich machen und bekommt von morgens bis Abends sportlich hoffentlich einiges geboten.

Den Tag eröffnen werden die U19 Kicker unserer JSG Dielfen Weißtal um 10:30 mit ihrem ersten Saisonspiel gegen die U19 von RW Lüdenscheid. Im Anschluss versucht unsere Zweite Mannschaft gegen den SV Gosenbach, die am ersten Spieltag durch einen 11:2 Kantersieg gegen den TuS Alchen eroberte Tabellenspitze der B-Kreisliga 1 zu verteidigen.

Unsere Landesliga Elf dürfte ebenfalls darauf aus sein, den Auswärtssieg am ersten Spieltag beim TuS Langenholthausen am Henneberg durch einen Heimsieg zu vergolden und sich im vorderen Tabellenbereich zunächst einmal zu etablieren. Gegner um 15:00 Uhr ist RW Lüdenscheid, die mit einer Auftaktniederlage in die Saison gestartet sind. Sicher ein harter Brocken für unsere Mannschaft.

Unsere neue formierte Dritte Mannschaft, die recht unglücklich am ersten Spieltag ihren Auftakt gegen den TuS Alchen II mit 0:1 in den Sand setzte, versucht dies am Sonntag gegen die Zweite des SSV Meiswinkel-Oberholzklau nach dem Spiel unserer Ersten um 17:00 Uhr wieder gerade zu biegen.

Der TSV freut sich auf das Gesamtpaket Fußball am Sonntag und hofft auf zahlreiche heimische Zuschauer und Gäste. Bitte unterstützt unsere Mannschaften und den Verein ! Wir brauchen Euch !

In diesem Zusammenhang möchte ich auch sehr gerne nochmals auf die erhältliche PUMA Team-Ausstattung der Mannschaft und auf das neue Trikot hinweisen, welches bei unserem Ausrüster Christoph Klein in Rudersdorf zu bestellen ist. Wer weitere Fan-Artikel sucht, kann sich über unsere Homepage im Klubshop des TSV Weißtal tummeln und sich dort mit TSV Equipment ausstatten. Von der Baby-Ausstattung bis zur TSV Fahne ist hier alles zu bekommen.