Zweite und Dritte quittieren Niederlagen

Sowohl unsere Zweite als auch unsere 3. Mannschaft gingen am Sonntag in ihren meisterschaftsspielen leer aus. Während die "Dritte" bei Tabellenführer Gurbetspor Burbach mit 0:3 unterlag, musste die Reserve eine 2:3-Niederlage bei den Sportfreunden Eichen/Krombach hinnehmen.

Nachfolgend der kurze Spielbericht von fupa.net:

Nach einer 3:0-Führung der Sportfreunde durch Emre Karaca (15.), Rafael Schymitschek (38.) und Julian Quaas (47.) schien die Kirschtorte gegessen, doch Dominik Meiswinkel (50. und 73.) machte die Begegnung nochmal spannend. Dann aber sah Weißtals Nico Flender die Gelb-Rote Karte (88.). „Bis zum 3:0 war Eichen uns in allen Belangen überlegen, erst nach dem 1:3 haben wir endlich unsere Tugenden einbringen können. In der letzten Minute hätten wir einen Handelfmeter bekommen müssen, das hat der ansonsten sehr gut leitende Schiedsrichter leider nicht so gesehen“, sagte Weißtals Trainer Marek Gajdzis.

Schiedsrichter: Gregorio Bertucci
Tore: 1:0 Emre Karaca (15.), 2:0 Rafael Schymitschek (38.), 3:0 Julian Quaas (47.), 3:1 Dominik Meiswinkel (50.), 3:2 Dominik Meiswinkel (73.)