Zweite verschläft die Anfangsphase und verliert in Diedenshausen

Das kurze Zwischenhoch mit zwei Siegen ist schon wieder Geschichte, die 2. Mannschaft verlor gestern beim TuS Diedenshausen nach einer schwachen ersten Halbzeit mit 1:3. Unser Spielertrainer Marek Gajdzis sah die Begegnung so: "Wir haben das Spiel in den ersten 35 Minuten verloren. Auf der Asche war kein Fußball möglich, doch dann muss man wenigstens Kampf, Leidenschaft und Siegeswillen zeigen. Und das war heute nicht der Fall, was sich der ein oder andere geleistet hat, war beschämend! Selbst nach dem 0:3 hätten wir das Spiel gegen einen schwachen Gegner noch drehen können, nur ohne Wille und Konzentration geht das nicht. Ich hoffe, der ein oder andere macht sich Gedanken und ändert seine Einstellung", zürnte Gajdzis.

Hier noch der Bericht aus Sicht der Gastgeber (Quelle: Fupa.net)

„Es war eine sehr kämpferische geprägte Partie, in der Weißtal sein Offensivpotenzial nicht genutzt hat, weil die entscheidenden Pässe nicht durchkamen. Wir dagegen haben recht gut in die Spitze gespielt und haben das Match insgesamt dominiert“, berichteten die Gastgeber. Im Prinzip war die Begegnung nach nicht einmal einer halben Stunde durch die Treffer von Michael Bender (5./28.) und Philipp Dienst (25.) entschieden. Viel zu spät verkürzte Martin Nöh (88.) für Weißtal.

Schiedsrichter: Karl Schneider
Tore: 1:0 Michael Bender (5.), 2:0 Philip Dienst (25.), 3:0 Michael Bender (28.), 3:1 Martin Nöh (88.)