3. Welle: Bereits 15 feste Zusagen / Trainer wird noch gesucht

„Stand heute konnten bereits mehr als 15, verlässlich zur Verfügung stehende  Spieler für die Gründung einer Dritten Mannschaft zur Saison 2022/23 begeistert werden.

Lediglich auf der Position des Trainers gibt es noch keine Entscheidung zu vermelden. Wir befinden uns dabei weiterhin noch auf der Suche. Geeignete und interessierte Kandidaten dürfen an Daniel Könsgen, Johann Decker oder mich wenden. Die beiden haben im Übrigen, was die Begeisterung der Spieler für die neue Dritte betrifft, in sehr kurzer Zeit hervorragende Arbeit  geliefert. Und wir hoffen natürlich, dass noch mehr fußballbegeisterte Akteure hinzustoßen.

Also: Wer Interesse an einer interessanten Aufgabe, vielleicht an  einem Einstieg ins Trainergeschäft und natürlich an der Arbeit mit einer jungen Mannschaft hat, der möge sich bitte melden! Selbiges gilt natürlich auch für Spieler. Der TSV und die Dritte warten auf Dich“, so Stefan Dax zum Projekt Dritte Welle.