Dritte: Kühn-Festival beim 6:1-Erfolg über SI-Giersberg 3.

startseite_BallGegen den Tabellenvorletzten SG Siegen-Giersberg 3. feierte unsere dritte Welle einen 6:1-Kantersieg.

"Und der Erfolg war auch hochverdient", freute sich Spielertrainer Daniel Kühn über die drei Punkte und den vierten Saisonsieg im achten Spiel, der unsere Truppe auf Rang 7 hochspült.

Auf Steilpass des Chefcoaches erzeilte Julian Ax aus 14 Metern das 1:0 (10.), elf Minuten darauf staubte Marco Meiswinkel aus Nahdistanz ab, nach dem Kühn einen Einwurf von Christoph Schlemper verlängert hatte. Der Spielertrainer selber besorgte dann vor der Pause mit einem Doppelpack (40. und 44. Minute jeweils nach Zuarbeit von Johann Dekker) das 4:0 und besorgte die beruhigende Halbzeitführung.

Nachdem die Gäste vom "Sender" nach gut einer Stunde per Strafstoß den Ehrentreffer erzielten, war es abermals Daniel Kühn, der mit seinem dritten Treffer nach einer Ablage von Schlemper (68.) seine starke Vorstellung krönte. Den Schlusspunkt setzte Dennis Neef, der acht Minuten vor Schluss auf Zuspiel von Nils Könsgen den 6:1-Endstand erzielte.