Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

A1 am Samstag: Letzte große Hürde FC Hilchenbach

A1 am Samstag: Letzte große Hürde FC Hilchenbach

Berichte_A1Drei Spieltage vor Ende ist es in in der Fußball-A-Junioren-Kreisliga weiter spannend. Unsere A1 geht dabei mit einem kleinen Vorsprung gegenüber ihrem ärgsten Verfolger in die letzten drei Spiele…

Mit 38 Zählern hat die Mannschaft von Markus Füchten und Achim Werthebach zwei Zähler mehr auf ihrem Konto als der Zweitplatzierte FC Eiserfeld, der wie unsere Mannschaft noch drei Spiele zu bestreiten hat. Auf unser Team wartet mit dem FC Hilchenbach allerdings ein harter Brocken. In der Dahlrbucher Winterbach-Arena konnten die Schützlinge von Andreas Nowak bisher meist überzeugen und verloren nur einmal. 

Diese Bilanz soll sich natürlich am Samstag (Anstoß 15.30 Uhr) möglichst verschlechtern und unsere Jungs wollen ihre Auswärtsstärke (sechs Spiele, eine Niederlage) bestätigen, wenn gleich das Trainerteam personell einige Umstellungen wird vornehmen müssen.

Klar ist: Mit einem Dreier in der Dahlbrucher Winterbach wäre die Bahn wohl frei in Richtung Aufstiegsrunde, denn an den letzten beiden Spieltagen sind Erfolge über das Schlusslicht Siegener SC (1 Punkt) und den Vorletzten SV Setzen (5 Zähler) einfach nur Pflicht.