A1 erwartet den erstarkten SuS Niederschelden

TSV Weisstal A1-Jugend 2104-15Am morgigen Samstag (18.00 Uhr) treffen wir im letzten Spiel diesen Jahres und erstem Rückrundenspiel auf die von Nermin Adzovic gecouchte A – Jugend des SuS Niederschelden.

Die Vorzeichen sind klar. Wir wollen mit aller Macht den 7 – Punktevorsprung mit in die Winterpause nehmen und der Gegner, dessen Leistungskurve in den letzten Wochen stark nach oben zeigt, will sich sicher für die 1 : 7 Heimniederlage revanchieren und uns ein Bein stellen. Da im Hinspiel einige Stammspieler beim SuS gefehlt haben, darf eine spannende Partie erwartet werden.

Bei unserer Mannshaft sieht es personell folgendermaßen aus. Es fehlen Turhan Karabina (Kreuzbandriss), Tom Patt (Rotsperre) und ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Dennis Pfeifer (Schienbeinprellung).

Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen.