B1-Rückblick: Zwei Niederlagen vor der Winterpause

Alles andere als erfolgreich ging unsere B1 in die Winterpause, die das Heimspiel gegen den SC Lüdenscheid unglücklich mit 1:0 verlor und beim FC Iserlohn eine empfindliche 1:5-Klatsche bekam.

11.12.2016 TSG Adler Dielfen – SC Lüdenscheid 0:1 (0:1)

Nach dem grandiosem Sieg in Dröschede wollten die Jungs nun im Heimspiel gegen den SC Lüdenscheid nachlegen.

Die Leistung war auch entsprechend gut…ABER…nach neun gespielten Minuten steht es 1:0 für die Gäste, vorweg  ein einziger erwähnenswerter Schuss des Gegners auf unser Tor.

Leider war es unserem Team nicht vergönnt am heutigem Tag Tore zu schießen. 71 Minuten Zeit einen Rückstand auszugleichen oder gar als Sieger vom Platz zu gehen. 71 Minuten wütende Angriffe auf Gegners Tor.  71 Minuten Spiel in eine Richtung, auf die des Lüdenscheider Tores!

Fazit : Heute sollte es nicht sein ! Schade !! Es wären gerade heute die "big Points" gewesen !!!

17.12.2016 Iserlohn – TSG Adler Dielfen 5:1 (2:0)

Unser erstes Samstag- Abend-Spiel in dieser Saison 2016/17, DAS WERDEN WIR NICHT NOCH EINMAL MACHEN?!?

Es geht die Reise zum 'Best-Verkauf-Häuschen' : Frikadellen/ Teilchen/ Kaffee und Glühwein – beste Verkäuferin in ganz Iserlohn, ach was sag ich, ganz Deutschlands !

Vielleicht sollte  ich nur über Sie schreiben, denn der Fussballbericht bringt mich zum weinen. Zum einen weil es das letzte Spiel meines Freundes Roberto ist, den es im Sommer 2017 nebst Familie wieder zurück nach Spanien zieht… zum anderen, weil es ein für uns Katastrophen Spiel war.

5:1 schickt uns das Heimteam nach Hause wobei uns David Schmidtkötter alleine erschließt, da alle fünf Tore auf sein Konto gehen. Zu erwähnen wäre nur das Anschlusstor von Aldin zum 3:1 in der 56. Spielminute, da er gerade eingewechselt eine Minute am Platz gestanden hatte.

Na ja die ein oder andere Chance hatten wir schon, aber genau wie vor 6 Tagen haben wir nicht das Quäntchen Glück, dass auch mal ein 70%tiger ins Tor geht. Im Moment brauchen wir fast 120%tige Chancen, damit ein Ball im Netz zappelt.

Fazit : Ach was Solls, es werden auch bessere Zeiten kommen …