B1 spielt am Sonntag „Am Nattenberg“

B1-M_Foto_2015_2016

Das erste Auswärtsspiel nach der Winterpause führt unsere Bezirksliga-B-Junioren nach Lüdenscheid zu Rot-Weiß, derzeitiger Tabellenelfter mit drei Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz in der BL-Staffel 4.

Grund genug für die Mannschaft aus der „Stadt des Lichts“ durch ein positives Ergebnis gegen unser Team den Abstand darauf nicht größer werden zu lassen.Unsere Mannschaft möchte aber mit dem Rückenwind des Sieges vom letzten Sonntag gegen die starke Borussia aus Dröschede ebenfalls punkten und somit einen weiteren Schritt in Richtung Sicherung der Ligazugehörigkeit machen. Im Hinspiel gewannen unsere Jungs denkbar knapp mit 2:1. Die Mannschaft ist also gewarnt und tut gut daran, den Gegner nicht zu unterschätzen. Zumal durch die schweren Verletzungen vom Wochenende, Nico Schäfer erlitt einen Kreuzbandriss und Cedric Renard-Leger brach sich das linke Handgelenk, die Truppe nicht in Bestbesetzung auflaufen wird. Stärke des Teams ist aber genau das Team. Und so werden die gesunden Spieler alles daransetzen, ihren verletzten Kollegen drei Punkte zur besseren Genesung aus Lüdenscheid mitzubringen.