Daginnus und Sänger bis 2025

Unsere JSG-Eigengewächse Jona Daginnus und Philipp Sänger verlängern vorzeitig ihre laufenden Verträge bis zum Sommer 2025. Beide Spieler haben den Übergang vom Jugend- in den Seniorenbereich mit guten Leistungen gemeistert.

„Wir wollen unseren Weg, auf eigene Jugendspieler zu setzen aufrecht erhalten, eine eigene DNA entwickeln. Bewusst haben wir uns vor knapp zwei Jahren für den radikalen Umbruch entschieden. Jona und auch Philipp haben in der jungen Saison bewiesen, dass sie mit ihrer Art zu 100% auf den Henneberg gehören. Sportlich sind sie auf einem sehr guten Weg, uns freut es das sich beide für eine langfristige Zukunft beim TSV entschieden haben“ so der sportliche Leiter und Cheftrainer Seyhan Adigüzel.

Schöne Nachrichten vor dem Heimspiel gegen den FC Borussia Dröschede, welcher einen Trainerwechsel in der laufenden Woche vorgenommen hat.
„Ein Trainerwechsel bringt immer etwas Neues mit sich, wir wollen unsere Hausaufgaben zu Hause erledigen und im besten Fall dreifach punkten. Aus dem Grund fokussieren wir uns mit den zwei Vertragsverlängerungen auf die gute Grundstimmung,“ erklärt Adigüzel.