Die Schneeweiße ist online!

Man hat sich an sie zu den Heimspielen gewöhnt – unsere Schneeweiße erfreut sich immer großer Beliebtheit.

Voll gepackt mit aktuellen Informationen unseres Vereins, der Senioren- und Jugendmannschaften und als Plattform für unsere Werbepartner bietet die Schneeweiße alles, was der TSV-Fan an Infos begehrt.

Wir danken unseren fast 30 Werbepartnern in diesem Heft für ihr Engagement und freuen uns , wenn spannende Infos über den TSV ( auch außergewöhnliche Geschichten und Anekdoten sind durchaus gewünscht ) entweder persönlich oder per Email an stefan.dax1967@t-online.de gelangen.

Ab heute Abend liegen am Henneberg begrenzte Stückzahlen der ersten Heimspiel Ausgabe der Saison 2022/23 aus und die Ausgabe ist online lesbar. Zum Heimspiel-Sonntag könnt ihr die Schneeweiße natürlich an der Kasse druckfrisch in Empfang und mit nach Hause nehmen.