Heimspielsonntag auf dem Henneberg

Am kommenden Sonntag rollt wieder der Ball am Henneberg!

Los geht’s um 10:30 mit unser dritten Welle, welche die 4te Mannschaft der SG Siegen-Giersberg zu Gast haben wird.

Im Anschluss wird unsere Zweite versuchen den Anschluss an den Spitzenreiter zu halten, im besten Fall zu verkürzen. Allerdings kommt mir den Sportfreunden aus Obersdorf ein Gegner auf den Henneberg, welcher ebenfalls den Blick nach oben gerichtet hat und letzte Woche den drittplazierten TSV Siegen mit 3:2 besiegen konnte.

Den Abschluss macht am Sonntag unsere Erste. Letzte Woche siegreich in Olpe, werden die Jungs um Coach Adigüzel dieses Mal versuchen, sich vom punktgleichen Westfalenliga-Absteiger Dröschede abzusetzen. Ebenfalls eine harte Nuss, mit dem Einsatzwillen und der Geschlossenheit des letzten Spiels aber durchaus wiederholbar!

Alle 3 Teams freuen sich auf eure Unterstützung!