Dickes Brett für die Erste, Wiedersehen bei der Zweiten

Am kommenden Sonntag ist wieder Heimspiel-Sonntag am Henneberg. Dritte, Zweite und Erste spielen hintereinander.

Die Dritte will im besten Fall gegen Littfeld den zweiten Heimsieg einfahren, die Zweite trifft im Anschluss auf den SV Netphen mit ihrem alten Mannschaftskameraden Maximilian Eckhardt.
Die Keiler-Kicker konnten bislang aus drei Spielen erst einen Punkt ziehen.

Um 15:00 trifft unsere erste Mannschaft auf den Liga-Neuling SV Westfalia Soest, welcher sein letztes Ligaspiel gegen den Kiersper SC mit 5:0 gewann und gestern erst den Regionalligisten SC Wiedenbrück mit einem 2:1 aus dem Westfalenpokal gekickt hat.

Mit Sicherheit ein unangenehmer Gegner. Hier werden die Jungs alles reinwerfen müssen um dann mit der Unterstützung des Hennebergs etwas Zählbares rauszuholen!
Kommt rum, wir freuen uns auf euch!