Erste Mannschaft, Bambinis und U15 verewigen sich auf der Sponsorenwand

Kunstrasen_Sponsorentafel_InternetDie aufmerksamen Leser werden es verfolgt haben. Nach nur wenigen Wochen ist unser Kunstrasenkonto-Ticker bereits auf 8800€ in die Höhe geschnellt.

Neben vielen Privatpersonen und Firmen haben sich auch die ersten Fußballmannschaften des TSV Weißtal ihre Parzellen auf der Sponsorenwand gesichert und helfen ein großes Stück weiter, den anvisierten Bau des neuen Kunstrasens voranzutreiben. Die erste Mannschaft spendete 200€, die Bambinis 50€ und die U15 sogar 250€.

Als nächstes peilen wir die 10.000€ Hürde an und als Ziel haben wir uns den Monat Mai gesetzt! Als "kleines Dankeschön" wird es für den Spender, der mit dem Kauf einer oder mehrerer Parzellen noch in diesem Monat dazu beiträgt, dass wir die 10.000er Marke knacken, einen TSV-Weißtal-Schal als Geschenk geben.

Der Vorstand möchte sich ausdrücklich bei allen "Spendern" und "Parzelleninhabern" bedanken!