Es ist vollbracht: Der Ball kann endlich wieder am „Henneberg“ rollen! (Bildergalerie!)

Der Ball kann rollen! Soeben ist die Abnahme des neuen Kunstrasens in der Henneberg Arena erfolgt. Dieser ist somit ab sofort für Trainings- und Spielbetrieb freigegeben. Wir bedanken uns bei Allen, die mit dazu beigetragen haben, diese Mammut-Aufgabe zu bewältigen. Ferner gilt unser Dank unseren Mannschaften, die in den Wochen der Bauphase improvisieren mussten. Unseren Teams wünschen wir, dass ihnen das neue Grün in Zukunft viele erfolgreiche Momente bescheren wird.

[slideshow_deploy id=’8416′]

Am Samstag Vormittag gab es noch einen Arbeitseinsatz. Die Banden wurden erneuert, neue Lücken geschaffen, damit absofort die Jugendtore (nach jedem Training und Spiel!) vom Rasen geräumt werden konnten.

[slideshow_deploy id=’8415′]

(Bilder: Stefan Stark)