Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Heimspiel-Sonntag: Erste und Zweite spielen heute am Henneberg!

Heimspiel-Sonntag: Erste und Zweite spielen heute am Henneberg!

Es sieht sehr gut aus! Dreiviertel der Henneberg-Arena waren heute morgen um 7.30 Uhr nur von einer dünnen Frostschicht bedeckt, welche im Laufe des Vormittags weichen wird. Lediglich in der hinteren Ecke vor der Tribüne liegt noch eine ganz dünne Schneeschicht, welche aber, sollte sie tatsächlich bis heute Nachmittag nicht weggetaut sein, eine Spielaustragung nicht gefährden sollte.

Insofern steigt nun die Vorfreude auf den ersten Heimspiel-Sonntag des Jahres 2022: Um 12.45 Uhr erwartet unsere Reserve, Tabellenführer der B-Kreisliga 2, den SV Dreis-Tiefenbach. Und um 15 Uhr gastiert dann das Landesliga-Top-Team der SpVg Olpe in unserer Henneberg-Arena. Kommt rauf!