TSV Weißtal trauert um Markus Kühn

Nachruf

Wir erhielten die traurige Nachricht, dass unser langjähriges Vereinsmitglied und ehemaliger Erster Vorsitzender

Markus Kühn

am 8. Februar 2022 im Alter von nur 58 Jahren nach schwerer Krankheit viel zu früh von uns gegangen ist. Wir haben Markus, der unseren Verein zwischen 2008 bis 2013 als Erster Vorsitzender durch Höhen und Tiefen geführt hat, als ausgeglichenen, höflichen, netten und humorvollen Menschen kennengelernt, auf den man sich jederzeit verlassen konnte. Ihm hat unser TSV Weißtal unglaublich viel zu verdanken.

Wenn man die Nachricht vom viel zu frühen Tod eines solch wunderbaren Sportkameraden erhält, werden die alltäglichen Probleme, die das Vereinsleben und der Sport manchmal mit sich bringen, plötzlich ein ganzes Stück kleiner und man merkt, dass es wichtigere Dinge gibt. Unsere Gedanken sind in diesen Tagen bei seiner Familie, insbesondere seiner Frau Karin, seinem Vater Günter, seinen vier Kindern, deren Partnern und seinen Enkeln. Wir danken Markus für seinen langjährigen verdienstvollen Einsatz für unseren Verein und werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.

Wilnsdorf-Gernsdorf und Rudersdorf im Februar 2022

TSV Weißtal 1971 e.V.