Heute: Freudenberg, Wilnsdorf und der TSV spielen in der Gruppe A

Henneberg-Cup-SpielplanAm heutigen Donnerstag startet der Henneberg-Cup mit der Gruppe A. Im Auftaktspiel um 18.30 Uhr stehen sich der Gastgeber TSV Weißtal und der TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf im Derby gegenüber. Im Anschluss (19.30 Uhr) greift dann auch Bezirksligist Fortuna Freudenberg ins Geschehen ein und bekommt es mit den Wieland-Kickern zu tun. Im Letzten Spiel des Tages stehen sich dann (20.30 Uhr) die Fortunen und der TSV Weißtal gegenüber.

Gespielt wird jeweils über 2×25 Minuten. Bei Punktgleichheit in der Endabrechnung zählt in folgender Reihenfolge: 1. Tordifferenz. 2. Geschossene Tore. 3. Direkter Vergleich 4. Elfmeterschießen.

Der Sieger der Gruppe A qualifiziert sich für das Finale am Samstag (18.30 Uhr), der Zweite für das Spiel um Platz 3 (Samstag, 16.30 Uhr) und der Drittplatzierte für das Spiel um Platz 5 (Samstag, 14.30 Uhr).

Hinweise zur Anfahrt:

Der TSV Weißtal weißt daraufhin, dass die Anfahrt durch die Baustelle in der Rudersdorfer Ortsmitte (Vollsperrung nach der Tankstelle bis zum Kreisel) deutlich länger andauern kann. Etwa 100 Meter nach dem Abzweig nach Salchendorf geht es rechts ab ins Rudersdorfer Wohngebiet (Umleitung, Richtung Wiesenstraße). Der Verkehr wird per Ampelanlage geregelt. Bitte berechnen Sie diese Umstände bei ihrer Anreise mit ein.

Wie immer bei Großveranstaltungen gilt: Der kleine Parkplatz direkt vor dem Haupteingang ist nur für Behinderte,  Anlieferer und Schiedsrichter reserviert! Es gibt keine Ausnahmen!

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!