Überkreisliche Jugendspielpläne sind raus!

startseite_BallZwar beginnen unsere vier überkreislich spielenden Jugendmannschaften (A1, B1, C1 und D1) erst am Wochenende des 22./23. August die neue Saison, die Spielpläne wurden aber bereits veröffentlicht.

Eine richtig weite Reise müssen unsere A-Junioren, die in dieser Spielzeit unter dem Namen JSG Dielfen/Weißtal laufen, antreten. Am ersten Spieltag gastiert das Team von Ralph Schneider am Sonntag, den 23. August beim FC Brünninghausen (Dortmund).

Am selben Tag startet derweil unsere B1 mit einem Heimspiel, die wie gewohnt unter den Namen TSG Adler Dielfen aufläuft. Gegner der Sieberg-Truppe im Siegenia-Aubi-Sportpark ist der TuS Plettenberg.

Unsere C1, die weiterhin den Namen TSV Weißtal trägt, reist mit ihrem neuen Coach Stephan Macziewski am Samstag, den 22. August (15 Uhr) zur SpVg Hagen 11, während unsere D1 (JSG Dielfen/Weißtal) am Gernsdorfer Henneberg mit ihrem Linienchef Frank Bomhammel den FSV Witten empfängt (13.30 Uhr).