Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Kreispokal am Siegener Lindenberg

Kreispokal am Siegener Lindenberg

Am kommenden Sonntag hat unsere Erste Mannschaft turnusmäßig spielfrei in der Bezirksliga – trotzdem müssen unsere Jungs in dieser Woche wieder "ran". Schließlich steht die 2. Kreispokalrunde an: Die Elf von Trainer Alfonso Rubio-Doblas gastiert dabei bei A-Kreisligist Grün-Weiß Siegen am Lindenberg-Sportplatz, geht als ranghöcheres Team sicherlich als Favorit ins Spiel, doch einfach wird die Partie beim Tabellenvierten mit Sicherheit nicht. Anstoß in der PUS-Arena ist am Donnerstag um 19 Uhr. 

In der 1. Runde behauptete sich unsere Truppe mit 6:0 beim FC Kreuztal und ließ zu keiner Zeit Zweifel am weiterkommen aufkommen, während das Team von Jose Fernandez beim BKreisligisten FC Dautenbach allerdings in die Verlängerung musste und nur knapp mit 2:1 die Oberhand behilelt.