Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Oktoberfest: Nur noch wenige Restkarten / Shuttle-Service fährt wieder

Oktoberfest: Nur noch wenige Restkarten / Shuttle-Service fährt wieder

Auch in diesem Jahr deutet alles darauf hin, dass das Weißtaler Oktoberfest am 2. Oktober wieder ausverkauft sein wird und die Abendkasse nicht geöffnet ist. „Die letzten Karten gibt es nur noch in der Bauernstube in Gernsdorf. Ich denke, es wird jetzt sehr schnell gehen“, sagt Johann Decker vom TSV-Vorstand.

Wie in all den Jahren zuvor gibt es auch 2017 wieder einen Shuttle-Service, bestehend aus zwei Sprintern. Diese verkehren zwischen Gernsdorf und Rudersdorf und werden dort an den jeweiligen Bushaltestellen stoppen.  Da die Fahrer den Dienst ehrenamtlich verrichten, werden wir in den Bussen Spendenboxen aufstellen. Über einen kleinen Obolus würden die Jungs sich sicher freuen.

Auch das Getränkeangebot haben wir für euch verbessert: In diesem Jahr gibt es mehr Auswahl an Wein und Sekt, zudem wird das Bier in 0,3 Liter Bierkrügen ausgeschenkt!