Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Laci Biro ist FuPa-Südwestfalens Torschütze des Jahres

Laci Biro ist FuPa-Südwestfalens Torschütze des Jahres

Herzlichen Glückwunsch Laci Biro. Der Mittelfeldspieler des TSV Weißtal II hat das Tor des Jahres erzielt. Das ergab die Abstimmung, bei der die FuPa-Leser ihren schönsten Treffer wählen konnten. Der Physiotherapeut kam auf 53,9 Prozent der Stimmen und verdrängte seinen Widersacher Patrick Sonntag vom SuS Niederschelden, der 46,1 Prozent der Stimmen auf sich vereinen konnte, auf Platz zwei.

Als "Lohn" für Platz eins gewann der Routinier einen Trikotsatz für die Jugendabteilung des TSV, den FuPa Südwestfalen mit Partner Sport Schulze ausgelobt hatte. Gemeinsam mit Weißtals Jugendleiter Christoph Sting nahm Laci Biro neben der Trophäe für das schönste Tor, die ihnen Pia Gräbener von der Online-Abteilung der Siegener Zeitung überreichte, auch den Trikotsatz entgegen, den ihnen Nadine Ghysen, Teamsport-Leiterin von Sport Schulze, übergab.   

"Ich freue mich zum einen, dass ich der Jugendabteilung des TSV mit diesem Tor ein schönes Ostergeschenk machen konnte und zum anderen, dass ich auf meine 'alten' Fußballertage nochmal einen Preis gewonnen habe", erklärte Laci Biro, der zugleich der erste Gewinner dieses Wettbewerbs ist. 

(Quelle: fupa.net/Marc Thomas