Luca Dors und Nico Groos verlängern

Luca Dors und Nico Groos haben ihre Zusage für nächste Saison bei der zweiten Welle gegeben.
Luca ist bereits seit mehreren Jahren ein fester Bestandteil der Mannschaft und sowohl defensiv als auch offensiv flexibel einsetzbar. Als dritter Kapitän hat er schon in jungen Jahren eine gewisse Verantwortung und Vorbildfunktion inne.
Nico Groos bestreitet seine erste Seniorensaison und gehört mit 16 Einsätzen zu den Dauerbrennern der Mannschaft. Auch er soll mit seiner physischen Präsenz und seinem taktischen Verständnis in eine Führungsrolle hereinwachsen.
„Es macht sehr viel Spaß mit den beiden am Platz zu arbeiten und es ist toll auch in Zukunft mit ihnen planen zu können“, freut sich André Seither über die Verlängerungen.