TSV bindet Jugendspieler

Auch zur kommenden Saison schaffen mit „Kuba“ Zimmermann und Louis Reinelt zwei weitere Spieler aus der aktuellen U19 den Sprung in den Kader unser ersten Seniorenmannschaft. Beide Spieler kamen in der laufenden Saison bereits für unsere Schneeweißen schon zum Einsatz.

„Mit Kuba und Louis bekommen wir zwei sehr talentierte Spieler für den offensiven Bereich. Für mich als Cheftrainer und sportlicher Leiter ist es jede Saison ein Luxusproblem, sehr gut ausgebildete Spieler aus dem eigenen Stall zu bekommen. Die Jungs identifizieren sich mit dem Weg des Vereins und werden uns in Zukunft viel Freude bereiten. Durch den sehr offenen und guten Austausch mit U19 Trainer Dennis Honig bewegen sich die Jungs recht früh im Kreis der Seniorenabteilung, dass vereinfacht den Sprung im Sommer“, so Adigüzel zu den Youngsters.