Wir erhielten die traurige Nachricht, dass unser langjähriges Vereinsmitglied

Ernst Werthebach

am 24. Februar 2023 im Alter von 81 Jahren von uns gegangen ist. Ernst hat sich über viele Jahre stark für den TSV Weißtal eingesetzt, unter anderem fungierte er über viele Jahre als Hauptkassierer. Auch wenn Ernst aufgrund gesundheitlicher Probleme den Henneberg schon seit längerer Zeit nicht mehr besuchen konnte, war er trotzdem bis zuletzt sehr am Vereinsgeschehen interessiert. Seinen beiden Söhnen Dirk und Achim, die als Vorstandsmitglied, bzw. Trainer tätig sind, hat er die Liebe für den Fußballsport und das ehrenamtliche Engagement mitgegeben.

Unsere Gedanken sind in diesen Tagen bei seiner Familie, insbesondere seiner Frau Annette, seinen Kindern Dirk, Achim und Nicole, deren Partnern und seinen Enkeln. Wir danken Ernst für seinen langjährigen verdienstvollen Einsatz für den TSV und werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.

Wilnsdorf-Gernsdorf und Rudersdorf im Februar 2023

TSV Weißtal 1971 e.V.