NACHRUF

Wir mussten die traurige Nachricht vernehmen, dass am vergangenen Samstag unser langjähriges Mitglied

Gustav Withake

im Alter von 85 Jahren verstorben ist. Gustav war bereits seit 1962 Mitglied in unserem Verein, bzw. unserem Vorgängerverein Schwarz Weiß Gernsdorf. Während seiner 60-jährigen Mitgliedschaft war er zunächst als Fußballer aktiv und fungierte später in verschiedenen Posten im Vorstand, Ende der 1960er Jahre unter anderem als Hauptkassierer. Am Bau des neuen Sportheims war er mit großem und nicht alltäglichen Einsatz beteiligt, ebenso wie an der Errichtung der Pavillions. Zudem packte er mit seinem handwerklichen Geschick immer wieder bei größeren oder kleineren Problemen rund um das Sportheim tatkräftig an. Er war über viele Jahre ein treuer Besucher der Henneberg-Arena und verfolgte das Vereinsgeschehen mit großem Interesse. Wir verlieren mit Gustav einen treuen Begleiter unseres Vereins und werden ihn in guter Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl ist bei seiner Familie und allen, die ihm nahe standen.