Sonntag: Austragung der Heimspiele gefährdet / Schneeweiße ist online

Am morgigen Sonntag stehen die zwei Heimspiele unserer Senioren auf dem Programm: Unsere Reserve empfängt den SV Dreis-Tiefenbach (12.45 Uhr), die Landesliga-Elf die SpVg Olpe (15 Uhr).

Ob die beiden Partien jedoch ausgetragen werden können, ist weiterhin fraglich. Gestern morgen hatte sich nach den Schneefällen eine vier Zentimeter dünne Schneedecke gebildet, die aber im Laufe des Tages schon ein wenig abgetrocknet ist. Insofern wird wohl erst morgen früh entschieden werden können, ob gespielt werden kann. Wir halten euch natürlich hier und auf unseren Social-Media-Kanälen auf dem Laufendem!

Online ist aber inzwischen unsere neue Ausgabe der „Schneeweißen“. Diese könnt ihr hier herunterladen. Und natürlich wird sie auch wieder am Eingang ausliegen!