Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

U15: Weichen für die neue Saison sind gestellt

U15: Weichen für die neue Saison sind gestellt

Nachdem Julian Kaiser vor einiger Zeit bereits seinen Vertrag verlängert hat, wurde den Jungjahrgängen der U15 heute ihr Co-Trainer für die Saison 2022/23 vorgestellt.

Mit Andreas Schneider bekommen die Jungs, sowie der baldige B-Lizenz-Inhaber Kaiser, einen fußballverrückten, langjährigen Jugendtrainer zur Seite, welcher die letzten Jahre in unserer JSG bereits herausragende Arbeit geleistet hat!

Zuletzt hat der C-Lizenz-Inhaber zusammen mit Florian Roschitz die U17 betreut. Hier musste sich Andreas aus privaten Gründen eine Auszeit nehmen und startet hiernach nun im Sommer mit Julian voll durch.

Als Torwart-Trainer wird Ihnen wie gewohnt der wunderbare Timo Dietrich zur Verfügung stehen.

Aleks Brankovic wird im aktiven Trainergeschäft pausieren, um sich als sportlicher Koordinator U15 bis U12 vollumfänglich der Entwicklung dieses Bereichs zu widmen. Hier sehen wir noch Potential, hier wollen wir noch stärker, professioneller werden! Dafür ist der B-Lizenz Inhaber mit seiner Erfahrung genau der richtige Mann!

Abschließend danken wir Jonathan Zimmermann für seine tolle Arbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute! Bis bald

Unser Bild zeigt Andreas Schneider, Julian Kaiser und Aleks Brankovic von links nach rechts.