Vertragsverlängerung, Teil 8: Danilo Massafra bleibt am „Henneberg“

Der nächste „Junge Wilde“ verlängert seinen Vertrag bei den „Schneeweißen“. Auch Danilo Massafra, 19 Jahre alt und in seinem ersten Senioren Jahr verlängert seinen Vertrag beim TSV für die kommende Saison.

“ Danilo ist ein ganz feiner Fußballer und darüber hinaus auch ein richtig feiner Charakter. Er deutet in seinen Trainingseinheiten und seinen Einsätzen immer wieder sein außergewöhnliches Potential an. Er ist auf einem guten Weg. Ich glaube, er hat noch nicht so richtig sein eigenes Potential realisiert. Er ist geduldig, lernwillig und bringt beste Voraussetzungen mit, unseren Landesliga Kader dauerhaft zu besetzen. Wir freuen uns alle über seine Zusage“, so Stefan Dax, über unser Eigengewächs, dass seit den Bambinis beim TSV Weißtal spielt. Auch unser offensiver Mittelfeldspieler ist ein weiterer Beweis dafür, wie wichtig und wertvoll unsere starke Jugendarbeit ist!