Tests: Erste gewinnt in Schelden, Zweite mit Remis

Unsere Landesliga-Elf gewann am Samstag Nachmittag das Testspiel beim SuS Niederschelden mit 3:1. Nico Hermann und Jan-Michael Moses trafen vor dem Pausenpfiff, während Neuzugang Florent Ahmeti kurz vor Ende mit dem 3:1 alles klar machte. Für den Bezirksligisten hatte Florian Macziej kurz nach Wiederbeginn verkürzt.

Zu einem 2:2-Unentschieden gegen die SpVg Bürbach kam unsere Reserve am gestrigen Sonntag. Martin Harazim und David Sting gelang jeweils der Ausgleich nach den Führungen von Torben Jahnke und Michael Schmidt.

Weiter geht die Testreihe für unsere 1. Mannschaft bereits am kommenden Mittwoch. Dann gastiert die Volz-Elf beim SSV Allendorf. Anstoß auf dem Rasenplatz in der Wachenbergstr. in Haiger-Allendorf ist um 19 Uhr. Derweil empfängt unsere Reserve am heimischen Henneberg die Zweitvertretung des FC Eiserfeld (19.30 Uhr).