TSV holt wieder die Gemeidemeisterschaft

HallengmSieger2015Durch einen ungefährdeten und hochverdienten 4:0-Erfolg über die Spielvereinigung  Anzhausen/Flammersbach sicherte sich unsere Erste Mannschaft zum zweiten mal in Folge den Gemeindemeistertitel.

Nach 2014 geht auch in diesem Jahr die Siegerplakete nach Rudersdorf und Gernsdorf,Daniel Singateh (4.), Diminik Meiswinkel (6.), Marius Kühn (11.) und Sandor Karoly (14.) trafen für das Team von Alfonso Rubio-Doblas im Endspiel gegen den V eranstalter. hallengm1

Vor der ordentlichen Kulisse von 120 zahlenden Besuchern legte unsere Mannschaft gegen den TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf, der allerdings nur ihre 2. Mannschaft in die Sporthalle am Höhwäldchen geschickt hatte, einen Sahnestart hin und deklassierte den Dauerrivalen mit 6:1. Sandor Karolyi (2), Neuzugang Tom Blasius, Dominik Meiswinkel, Marius Kühn und Daniel Singateh trafen in der zum Ende der 15 Minütigen Spielzeit hin einseitigen Begegnung. Im zweiten Vorrundenspiel gegen den späteren Finalgegner SAF gab es dann allerdings nur ein 1:1, Daniel Singateh hatte unsere Mannschaft in Führung gebracht.

Im Semifinale wartete mit den Sportfreunden Obersdorf/Rödgen die klassentiefste Truppe, die alles raushaute und sogar durch den Ex-Weißtaler Jan Eckhardt in Führung ging (8.). Dieses Tor wirkte als Weckruf, Sandor Karolyi (9.), Rafael Berndt (11.) und Hassan El-Khatib (12.) drehten das Match, bevor die Sportfreunde noch einmal herankamen. Rafael Berndt beendete mit seinem zweiten Treffer in der letzten Spielminute alle Hoffnungen des tapfer kämpfenden C-Ligisten und ebnete somit den Weg zum Gemeindetitel.

hallengm2