U15: Am Sonntag gegen Bayer 04 und die Eintracht

U15_Niko_Klappert_TurnierUnsere U15 hat beim Anti-Drogen-Turnier des FC Eiserfeld die Hauptrunde am Sonntag erreicht und darf sich auf tolle Duelle gegen den Nachwuchs von Bundesligisten freuen!

Der TSV beherrschte die Vorrundengruppe B fast nach Belieben, gewann alle vier Spiele und konnte am Ende des Nachmittags ein Torverhältnis von 22:1 aufweisen. Das Auftaktspiel gewann unsere Bezirksliga-Mannschaft gegen die Spielvereinigung Niederndorf durch Treffer von Marek Mleczko, Niko Klappert und Max-Leon Heide mit 3:0. Gegen die DJK Wattenscheid gab es einen 7:0-Erfolg zu bejubeln, für den Jannik Leyener (2), Nick Künkler (2), Niklas Dickel, Roberto Silla-Llopis und Niko Klappert sorgten.

Den Tageshöchstsieg landete unsere Mannschaft mit dem 10:0 über den SV Eckmannshausen. In die Torschützenliste trugen sich Jannik Leyener (4), Yannik Plachner (2), Nicolas Laube (2), Marek Mleczko und Antonios Andrakakis ein. Im letzten Spiel gegen die JSG Am Sender – die Quali stand bereits fest – gab es noch einen knappen 2:1-Erfolg über die JSG Am Sender, Tom Ole Wagener und Maximilian Schneider netzten ein.

Weiter geht es in der neuen Giersbergsporthalle am Sonntag um 9.42 Uhr gegen die SG Hickengrund. Um 10.30 Uhr wartet dann die U14 von Bayer Leverkusen auf unsere Jungs, um 12.54 Uhr gehts gegen Eintracht Frankfurt. Da sich alle vier Mannschaften der Gruppe für das Achtelfinale qualifizieren ist auch klar, dass es später entweder gegen den FSV Mainz 05 oder Arminia Bielefeld um den Einzug unter ins Viertelfinale geht.