TSV Weißtal und Erik Kassel kooperieren zukünftig

Heute dürfen wir den nächsten Neuzugang für die kommende Saison bekannt geben. Hierbei handelt es sich zwar nicht um einen Spieler für unsere Landesliga Elf, aber dennoch um einen sehr sympathischen, kompetenten und für das Gesamtkonstrukt TSV Weißtal sehr wichtigen, jungen Mann.

„Wir freuen uns, dass wir ab Sommer unseren Spielern eine individuelle Betreuung anbieten können und mit Erik Kassel kooperieren. Erik Kassel ist sehr breit in verschiedenen Bereichen aufgestellt, die aus seiner und unserer Sicht sehr wichtig für den leistungsorientierten Fußball sind. Es geht primär um die spezifische Verletzungsbehandlung, Physiotherapeutische Maßnahmen, Verletzungsprofilaxe, Diagnosen und Prognosen, um Ernährung und um individuelle Trainingsmethodik. Wir waren in diesen Belangen bislang sicher nicht gut aufgestellt, Erik wird an einem Tag in der Woche fest bei uns sein und sich um die Blessuren und sonstige Wünsche der Spieler zu kümmern. Bei konkretem Bedarf wird er auch sonntags bei Heimspielen vor Ort sein“, erklärt unser Sportlicher Leiter Stefan Dax.

Ganz wichtig: Eriks „Service“ erstreckt sich aber selbstredend nicht nur auf die aktiven Spieler, sondern kann nach Kontaktaufnahme mit ihm natürlich auch von allen interessierten Vereinsmitgliedern genutzt werden. „Wir freuen uns, in diesem Bereich nunmehr gut aufgestellt zu sein und begrüßen Erik am Henneberg“, so die Sportliche Leitung.

Im Folgenden stellt sich Erik noch kurz selbst vor:

Mein Name ist Erik Kassel, ich bin 26 Jahre alt und Sport- und Fitnesskaufmann. Mit Weiterbildungen im Sport-Massagenbereich, aber auch im Athletikbereich, versuche ich meine Kenntnisse immer auf höchstem Niveau zu halten. Ich möchte meine Kunden in den Bereichen Fitness, Ernährung und Therapie immer zu 100 Prozent betreuen, um sie dadurch zu ihrem persönlichen Ziel zu begleiten. Mit meinem Unternehmen unterstütze ich Athleten, Sportler, Menschen und Firmen, ihre jeweiligen Bedürfnisse in diesen vielfältigen Bereichen erstklassig zu meistern. Ich habe früh gemerkt das Fußball ein sehr wichtiger Teil der Community ist, und das die Region Siegerland viele hochtalentierte Spieler hat, die auch angemessene Betreuung benötigen und erwarten. Meine Arbeit beim TSV Weißtal soll alle Bereiche ergänzen und die Spieler und den Verein dadurch erfolgreich fördern. Ich freue mich sehr, ab sofort Teil der TSV-Familie zu sein.

So könnt ihr Erik Kassel erreichen:
Email: ekperformancecoach@hotmail.com
Instagram: ek_performancecoach