U 17 Junioren: 9:0 Erfolg nach 16. Spielminuten

Berichte_B1Am vergangenen Samstag spielten die U 17 Junioren gegen die Vertretung von Grün Weiss Siegen.

Bedauerlicher Weiße konnte der GWS ab der 16. Spielminute die Mindestanzahl an Spielern nicht mehr stellen ! Und somit wurde die Partie beim Spielstand von 9:0 für den Gastgeber in der 16. Minute abgebrochen.

Die Treffer erzielten: Oerter (1), Daub (2), Kimmel (2), Ezekwe (2), Eckhardt (2)

Insgesamt ein sehr enttäuschender Auftritt der Jungs um Trainer Önder Tekin.

TSG: Widmer, Matlik, Hummels, Flender, Massafra, Oerter, Kiehl, Daub, Eckhardt, Kimmel, Ezekwe, Zilz, Harazim, Kowol,

Am kommenden Mittwochabend geht’s dann für die Jungs um das Trainerteam von Ralph Schneider schon weiter. Im Siegenia – Aubi Sportpark in Dielfen treffen die U 17 Junioren in der 2. Pokalrunde auf die SpVg. Niederndorf. Anstoß ist um 18:30 Uhr.